Home
Wir über uns
Aktuelles
Sanierungsvorhaben
Baumaßnahmen
Sonstiges
In Notfällen
Downloads
Stellenangebote
Kontakt
Vermietungsangebote
Impressum
Sitemap

 

 
 

Auf Grund häufiger Nachfragen weisen wir darauf hin, dass nur bei Abschluss eines Wohnungsmietvertrages

Geschäftsanteile erworben werden können.

 

Die Zeichnung von Geschäftsanteilen zum Zwecke einer Geldanlage ist ausgeschlossen.

 

Seit dem Wirtschaftsjahr 2017 wurden keine Dividenden mehr ausgeschüttet. Ob in Zukunft Dividenden für voll

einbezahlte Geschäftsanteile ausgeschüttet werden, beschließt die Mitgliederversammlung Dies dürfte bis auf weiteres nicht darstellbar sein..

   

 Am 21. November 2019 fand um 19,30 Uhr  im Joihanneszentrum in Neumarkt letztmals unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt.

 Die Feststellung des Jahresabschlusses 2019 erfolgte im Rahmen der gesetzlichen Sonderregelung durch den Aufsichtsrat der Baugenossenschaft Neumarkt eG. Diese ist im Bundesanzeiger veröffentlicht.

 

Da eine ordentliche Mitgliederversammlung im Jahr 2020 nicht stattfinden konnte, wird diese voraussichtlich in 2021 nachgeholt.